Sparda-Bank Südwest eG - Alzey

Adresse: Augustinerstraße 2, 55232 Alzey, Deutschland.
Telefon: 6131636363.
Webseite: sparda-sw.de
Spezialitäten: Bank, Geldautomat, Bausparkasse, Kreditgenossenschaft, Finanzinstitut, Versicherungsagentur, Kreditinstitut.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 49 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von Sparda-Bank Südwest eG

Sparda-Bank Südwest eG Augustinerstraße 2, 55232 Alzey, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Sparda-Bank Südwest eG

  • Montag: 09:00–12:30, 13:30–17:00
  • Dienstag: Geschlossen
  • Mittwoch: 09:00–12:30, 13:30–17:00
  • Donnerstag: Geschlossen
  • Freitag: 09:00–12:30
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Sparda-Bank Südwest eG: Una Institución Financiera de Confianza en Alzey, Alemania

Sparda-Bank Südwest eG es una cooperativa de crédito con una larga tradición y una amplia gama de servicios financieros. Con su ubicación en Adresse: Augustinerstraße 2, 55232 Alzey, Deutschland, la institución ofrece una variedad de especialidades, incluyendo una Banco, Geldautomat, Bausparkasse, Kreditgenossenschaft, Finanzinstitut, Versicherungsagentur y Kreditinstitut. Además, cuenta con accesibilidad para personas con movilidad reducida, ofreciendo un Rollstuhlgerechter Eingang y Rollstuhlgerechter Parkplatz.

Características y Ubicación de Sparda-Bank Südwest eG

La Sparda-Bank Südwest eG se destaca por su personal altamente competente, amable y paciente. Esto es particularmente valioso para clientes de mayor edad, quienes pueden enfrentar desafíos al interactuar con máquinas, centros de llamadas y sistemas automotizados. La cooperativa se esfuerza por mantener una relación personal y ofrecer un servicio excepcional a sus miembros.

Contacto y más información

Para obtener más información o contactar a la Sparda-Bank Südwest eG, puedes visitar su Webseite: sparda-sw.de o llamar al Telefon: 6131636363. La institución también ha recibido 49 Bewertungen en Google My Business con una durchschnittliche Meinung de 4.2/5. Estas opiniones positivas reflejan la satisfacción de los clientes con el servicio y la atención brindada por la cooperativa.

Recomendación final

Si buscas una institución financiera confiable y con un enfoque en el servicio al cliente, la Sparda-Bank Südwest eG en Alzey es una excelente opción. Con su amplia variedad de servicios, accesibilidad y compromiso con la excelencia, es fácil ver por qué esta cooperativa ha ganado la confianza de sus clientes. No dudes en visitar su página web o llamar al número de teléfono para obtener más información y comenzar a beneficiarte de sus servicios financieros.

👍 Bewertungen von Sparda-Bank Südwest eG

Sparda-Bank Südwest eG - Alzey
Luca H.
1/5

Wie oft kann eine Bank entweder kein Geld haben oder die Tür geht nicht auf? Danke hoffe das mir die Gebühren erstatten werden, wenn ich jetzt wo anders hinfahre.

Sparda-Bank Südwest eG - Alzey
Sigrun K.
5/5

Diese Filiale glänzt durchweg mit überaus kompetente, freundliche und geduldige Mitarbeiter! Es ist immer wieder mit Erleichterung festzustellen, dass man noch mit Menschen und nicht mit Maschinen, Callcenter, automatischen Ansagen usw. - gerade ab einem höheren Alter der Kunden sehr schwierig- zu tun hat. Weiter so!

Sparda-Bank Südwest eG - Alzey
TIBII17
5/5

Als ich mich bezüglich langfristiger Geldanlage beraten lassen wollte erhielt ich schnell einen Termin und mir wurden die Vorzüge unterschiedlicher Sparpläne erklärt. Gerade als Laie, der erst ein ungutes Gefühl bei Investitionen hatte, konnte mir diese anfängliche Angst schnell genommen werden. Dies ist besonders auf die ausführliche Beratung zurückzuführen, bei der sich viel Zeit genommen wurde und ich jede Frage stellen konnte, die aufkam. Ich hatte nie das Gefühl, gehetzt zu werden oder dass man mir einfach nur etwas andrehen wollte. Hier fühle ich mich gut aufgehoben.

Sparda-Bank Südwest eG - Alzey
F. F.
3/5

Freundliche Mitarbeiter, leider kostet das einzahlen von Kleingeld 5,50 € Gebühren.Ein zerrissener Geldschein wird nicht Umgetauscht weil es kein Bargeld in der Filiale gibt.
Service geht anders.

Sparda-Bank Südwest eG - Alzey
Momo T.
1/5

Ein einziger Kunde vor mir, trotzdem 40Minuten gewartet, bis ich eine Formalität abgeben konnte, was online nicht funktioniert hat. In der Bank sind mindestens 5 Mitarbeiter, die sich mit allem, bloß nicht damit beschäftigen, dass die Schlange draußen immer länger wird. Das bin ich in anderen Filialen so nicht gewohnt. Ein Grund, die Bank zu wechseln.

Sparda-Bank Südwest eG - Alzey
Bastian B.
5/5

Ich bin nun seit 2Jahren Kunde hier und ich konnte mich jedesmal neu überzeugen von: Stets seriöser Beratung , einer hohen Fachkompetenz vor allem beim Thema Anlagen und einem vorbildlichen Kundendienst. Alles in allem ist es einfach noch eine Bankfiliale mit Nähe zum Kunden!

Sparda-Bank Südwest eG - Alzey
Nevzat K.
1/5

Sowas unprofessionelles habe ich noch in keiner Bank gesehen habe am 19.10.23 um 16uhr einen Termin gehabt war schon um 15.35uhr habe mich vorgestellt und gesagt das ich um 16uhr einen Termin habe die Dame meinte sie sage dem Kollegen bescheid um 16.05uhr habe ich nachgefragt wie lange es noch dauert da meinte eine andere Dame das der Kollege gleich da ist er wäre jetzt in kibo losgefahren als ich fragte wieso ich das nicht vorher gesagt bekomme und ich hier Warzen muss kam nur die Antwort die Mitarbeiterin hätte es ihnen sagen müssen und hat sich wieder hingesetzt was ich als Kunde sehr unprofessionell und als eine absolute Frechheit finde als ich sagte das ich auch zu einem anderen Mitarbeiter gehen kann die sich mit ihren Handys beschäftigt oder mit Gesprächen von ihrem Urlaub führten hieß es das sie die Arbeit nicht durchführen können sondern nur die Person mit der ich einen Termin habe eine absolute Frechheit lieber Finger weg von dieser Filiale

Sparda-Bank Südwest eG - Alzey
Platoon ?.
4/5

Ich bin mit der sparda Bank sehr zufrieden, aber was mich stört wenn ich in die Bank hinein gehe und Kinder in dem Raum sitzen die erstens da nichts verloren haben (es ist eine Bank und kein Bahnhof)und so ein krach machen das man sich nicht konzentrieren kann auf die Überweisungtätikeit und man sich unwohl fühlt. Mein Vorschlag wäre wie es bei anderen Banken ist, das man nur rein kann mit der Karte, wenn die Bank zu hat.

Go up