Rheingauer Volksbank eG, Hauptstelle Geisenheim - Geisenheim

Adresse: Winkeler Str. 64A, 65366 Geisenheim, Deutschland.
Telefon: 67225030.
Webseite: rheingauer-volksbank.de.
Spezialitäten: Bank, Geldautomat, Kreditgenossenschaft, Versicherungsgesellschaft, Immobilienagentur.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kostenlose Parkplätze, Parkplätze auf eigenem Gelände.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 34 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von Rheingauer Volksbank eG, Hauptstelle Geisenheim

Die Rheingauer Volksbank eG, Hauptstelle Geisenheim ist eine bekannte und angesehene Genossenschaftsbank mit einer langen Tradition in der Region Rheingau. Sie finden die Hauptstelle in der Winkeler Str. 64A, 65366 Geisenheim, Deutschland.

Sie erreichen die Rheingauer Volksbank eG, Hauptstelle Geisenheim telefonisch unter der Nummer 67225030. Ihre Website rheingauer-volksbank.de bietet Ihnen weitere Informationen und Services.

Die Spezialitäten der Rheingauer Volksbank eG, Hauptstelle Geisenheim umfassen Bankdienstleistungen, Geldautomaten, Kreditgenossenschaft, Versicherungsgesellschaft und Immobilienagentur. Hier werden Sie umfassend und kompetent beraten.

Diese Filiale verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. Zudem stehen kostenlose Parkplätze auf dem eigenen Gelände zur Verfügung. Diese Annehmlichkeiten machen den Besuch der Rheingauer Volksbank eG, Hauptstelle Geisenheim zu einem bequemen und stressfreien Erlebnis.

Es ist immer interessant zu wissen, was andere Kunden über eine Bank denken. Die Rheingauer Volksbank eG, Hauptstelle Geisenheim hat 34 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Meinung von 4.1/5 erhalten. Diese Bewertungen spiegeln die hohe Zufriedenheit der Kunden wider.

Bewertungen von Rheingauer Volksbank eG, Hauptstelle Geisenheim

Rheingauer Volksbank eG, Hauptstelle Geisenheim - Geisenheim
Patrick Bartl
5/5

Ich bin mit dem Service rund um zufrieden.
Egal welche Probleme anstehen es wird einem weiter geholfen.
Die Mitarbeiter sind immer stets Freundlich hilfsbereit und haben Freude an Ihrer Arbeit.
Seit ein paar Jahren bin ich ein zufriedener Kunde. Für technische Probleme kann keiner was.
Ich bin von meiner Sicht überzeugt das die volksbank einer der besten ist.

Rheingauer Volksbank eG, Hauptstelle Geisenheim - Geisenheim
SuperMaxeeey
5/5

Eine tolle, moderne Filiale der Rheingauer Volksbank. Bei meinen Besuchen waren sämtliche Mitarbeiter stets freundlich und professionell. Mit meinen Konten, und anderen kleineren Anliegen, fühle ich mich immer gut aufgehoben. Eine Bank, die durch Regionalität und Menschlichkeit überzeugt.

Rheingauer Volksbank eG, Hauptstelle Geisenheim - Geisenheim
Felina Weyhofen
5/5

Ich hatte stets positive Erfahrungen mit der Rheingauer Volksbank und insbesondere mit dem Service. Die Service-Mitarbeiter*innen in den Filialen empfand ich bei jedem Besuch bisher als kompetent, hilfsbereit und freundlich. Bei der Beratung wird sich Zeit genommen und man fühlt sich gut aufgehoben, da der Service immer erreichbar ist (telefonisch und persönlich). Insgesamt bin ich rundum zufrieden bei der Rheingauer Volksbank.

Rheingauer Volksbank eG, Hauptstelle Geisenheim - Geisenheim
Marie Maixner
5/5

Ich kann hier nur positives über meine Bank berichten. Ob Serviceleistung oder Baufinanzierung bin ich zufrieden, man wird freundlich und zuvorkommend beraten, auch digital kompetent. Die Produkte von Kooperationspartnern für Versicherung und Bausparen konnte ich direkt bei den Mitarbeitern abschließen. Alles in allem bekommt man in diesem regionalen Institut für sein Geld eine sehr gute Leistung. Weiter so!

Rheingauer Volksbank eG, Hauptstelle Geisenheim - Geisenheim
Manfredo
2/5

Leider mittlerweile doch sehr teuer und noch nicht ganz in der modernen Zeit angekommen. Das „neue“ Hausbankmodell ist ein Unübersichtlichkeit kaum zu überbieten. Trotzdem natürlich eine sehr gute Beratung und viele Geschäftsstellen im Rheingau. ?

Die Rhg Volksbank ist eine der ganz wenigen Volksbanken, die beispielsweise keine virtuelle Mastercard Debit anbietet für die Nutzung in Apple Pay. Stattdessen wird auf die kostenpflichtige DirectCard verwiesen - eine antiquierte Karte, die bei den meisten
VR-Banken auch aufgrund der neuen GiroCard (mit Cobadge MC Debit) zurecht verschwunden ist. Da sind andere Volksbanken so viel weiter!

Vielleicht überlegt ihr es euch doch noch mal mit der virtuellen Mastercard Debit.

Rheingauer Volksbank eG, Hauptstelle Geisenheim - Geisenheim
Philipp Michael Barth
3/5

Vielen Dank für das konstruktive Gespräch.

Die Volksbank hat Mitarbeiter, bei denen fühlt man sich gut aufgehoben, als lokale und kundennahe Bank haben gerade einheimische einen direkt Draht um ihre Finanzen zu regeln.

Ich bin seit Jahren Kunde bei der Volksbank, es gibt ein paar wenige Bereiche in den die Volksbank noch besser werden kann, manche Mitarbeiter sind oftmals (wenn ich im Haus war) unfreundlich, vielleicht hatten sie auch nur einen schlechten Tag, hier könnten Optimierungen erfolgen.

Bei mir gab es bisher eine unterschiedliche Aussage von zwei Mitarbeitern, was mich etwas verärgert hatte, aber im Nachhinein verständlich war, wenn man es weiß.

Alles in allem ist die Volksbank eine gute Bank, ich werde auch weiterhin Kunde bleiben, die direkte Nähe macht die Mitbewerber unattraktiv.

Rheingauer Volksbank eG, Hauptstelle Geisenheim - Geisenheim
Rene Wörsdörfer
1/5

Mit Umstellung auf das neue Hausbanksystem werden langjährige Kunden nun weiter zur Kasse gebeten. Ist leider nicht verständlich wie man den Leuten so in den Allerwertesten treten kann. Bleibt nur zu kündigen und keine Weiterempfehlung zu geben.

Rheingauer Volksbank eG, Hauptstelle Geisenheim - Geisenheim
Marijke van de Kamp
1/5

Mit der Rheingauer Volksbank hatte ich vor kurzem ein sehr unangenehmes Erlebnis. Im Oktober 2021 wurde mir das Portmonee inklusive der Girocard gestohlen. Pflichtbewusst wie ich bin habe ich das gleich und unverzüglich bei der Polizei gemeldet und die Karte bei der Volksbank sperren lassen. Trotz Sperrung wurde kurz vor Weihnachten mit der gestohlenen Karte eingekauft und zwar so dass das Konto komplett leer war sowie der volle DispoKredit ausgeschöpft wurde. Das war natürlich sehr unangenehm, da viele Rechnung nicht mehr gezahlt werden konnten und viele Abbuchung zurückgegangen sind. Nun habe ich die Mitarbeiter der Volksbank gesagt, er solle doch bitte alle Buchungen, die seit Oktober mit der Karte bezahlt wurden, zurückbuchen. Dem hat er nicht Folge geleistet. Zu meiner Überraschung hat er obendrein noch den Verdacht geäußert, dass ich mit der Karte bezahlt habe. Das war eigentlich schon eine Frechheit, aber es kommt noch besser. Dieser Mitarbeiter hat mich unter Druck gesetzt, ich solle das Konto ausgleichen, ansonsten bekomme ich einen Eintrag in der SCHUFA. Böse Zungen würden hier von Erpressung sprechen, was ich natürlich nicht mache.
Die Rückbuchungen sind erst erfolgt, als ich einen Anwalt eingeschaltet habe. Leider sind aber noch nicht alle Beträge, die ich angegeben hatte, zurückgebucht worden. Nun hat man eine Anwaltskanzlei eingeschaltet, damit ich diese Bewertung löschen lasse.
Der Service bzw. wie man mit dieser Sache umgeht, ist eine Katastrophe. Böse Zungen würden vielleicht behaupten, dort arbeiten Leute, die von der Evolution übergangen wurden. Was ich persönlich nie behaupten würde.

Go up