Rechtsanwälte Dr. Wirleitner, Mag. Oberlindober & Mag. Gursch MBA - Steyr

Adresse: Stelzhamerstraße 2, 4400 Steyr, Österreich.
Telefon: 725253146.
Webseite: wog-rae.at
Spezialitäten: Rechtsanwalt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, WC, Terminvereinbarung empfohlen.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 61 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

📌 Ort von Rechtsanwälte Dr. Wirleitner, Mag. Oberlindober & Mag. Gursch MBA

Rechtsanwälte Dr. Wirleitner, Mag. Oberlindober & Mag. Gursch MBA Stelzhamerstraße 2, 4400 Steyr, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von Rechtsanwälte Dr. Wirleitner, Mag. Oberlindober & Mag. Gursch MBA

  • Montag: 08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag: 08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Mittwoch: 08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Donnerstag: 08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Freitag: 08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Rechtsanwälte Dr. Wirleitner, Mag. Oberlindober & Mag. Gursch MBA

Adresse: Stelzhamerstraße 2, 4400 Steyr, Österreich.

Telefon: 725253146.

Webseite: wog-rae.at.

Eigenschaften und Spezialitäten

Rechtsanwälte Dr. Wirleitner, Mag. Oberlindober & Mag. Gursch MBA

besitzt eine Vielzahl von Spezialitäten, darunter Rechtsanwalt.

Das Unternehmen bietet Rechtsberatung und Rechtsvertretung an.

Andere interessante Daten

Andere interessante Daten:

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Terminvereinbarung empfohlen

Bewertungen und Meinungen

Bewertungen:

Dieses Unternehmen hat 61 Bewertungen auf Google My Business.

Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Charakteristika

Rechtsanwälte Dr. Wirleitner, Mag. Oberlindober & Mag. Gursch MBA

besitzt eine experienced und qualifizierte Team von Rechtsanwälten.

Das Unternehmen bietet effiziente und personalisierte Rechtsberatung an.

Die zuständigen Rechtsanwälte sind spezialisiert auf Rechtsanwalt und bieten expertise an.

Das Unternehmen ist zertifiziert und serios.

Rekommandation

Wir empfehlen Rechtsanwälte Dr. Wirleitner, Mag. Oberlindober & Mag. Gursch MBA.

Das Unternehmen bietet exzellente Rechtsberatung an und ist zuverlässig.

Wir empfehlen Ihnen, kontaktieren Sie das Unternehmen, um mehr über ihre Dienstleistungen zu erfahren.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei Ihrer Suche nach einem zuverlässigen und exzellenten Rechtsanwalt.

👍 Bewertungen von Rechtsanwälte Dr. Wirleitner, Mag. Oberlindober & Mag. Gursch MBA

Rechtsanwälte Dr. Wirleitner, Mag. Oberlindober & Mag. Gursch MBA - Steyr
L B.
1/5

Ich war bezüglich Mietrecht im Zuge einer Rechtsberatung bei Fr. Mag. Oberlindober. Auch wenn die Rechtsschutz nur 48 Euro brutto zahlt, würde man sich doch eine entsprechende Beratung erwarten. War leider eine absolute Enttäuschung.

Rechtsanwälte Dr. Wirleitner, Mag. Oberlindober & Mag. Gursch MBA - Steyr
Nemo S.
5/5

Ich habe im Zusammenhang mit einem Verkehrsunfall diese Rechtsanwaltskanzlei kontaktiert. Herr Magister Gursch wurde mir als Kontaktperson empfohlen. Ich muss sagen meine Erwartungen und Wünsche wurden alle erfüllt und man hat sich um mich gekümmert, Herr Magister hat mich mehrfach angerufen und auch schriftlich verständigt wenn neue Informationen da waren. Ich kann die Kanzlei weiter empfehlen, bitte weiter so und nicht mit der Leistung nachlassen 👍

Rechtsanwälte Dr. Wirleitner, Mag. Oberlindober & Mag. Gursch MBA - Steyr
Max O.
5/5

Dr. Wirleitner hat mich beim Kauf einer Immobilie hervorragend unterstützt. Seine professionelle Beratung, Fachkompetenz und sein Engagement haben den gesamten Prozess reibungslos und stressfrei gestaltet. Er stand jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und konnte alle Fragen kompetent beantworten. Ich bin äußerst zufrieden und kann Dr. Wirleitner mit besten Wissen weiterempfehlen!

Rechtsanwälte Dr. Wirleitner, Mag. Oberlindober & Mag. Gursch MBA - Steyr
Ute S.
5/5

Einen besonderen Dank gilt Fr. Mag. Oberlindober, die mich schon mehrfach sehr gut betreut und alles für mich geregelt hat. Ich kann Fr. Mag. Oberlindober nur weiterempfehlen und möchte mich nochmals für Ihren Einsatz bedanken.

Rechtsanwälte Dr. Wirleitner, Mag. Oberlindober & Mag. Gursch MBA - Steyr
Christian G.
5/5

Hatten Probleme mit Vermieter und mit einer Autowerkstatt, waren bis jetzt bei Frau Mag. Oberlindober und bei Herrn Mag. Gursch,
In beiden Fällen wurden wir top beraten und vertäten!
Danke nochmal dafür!!
Auch die Damen im Empfang sind sehr nett und zuvorkommend!

Rechtsanwälte Dr. Wirleitner, Mag. Oberlindober & Mag. Gursch MBA - Steyr
Michaela B.
5/5

Ich kann diese Anwaltskanzlei sehr empfehlen. Ich bekam noch am selben Tag einen Termin, wurde sehr gut beraten und betreut.
Frau Mag. Claudia Oberlindober hat mich sehr gut betreut und alles für mich geregelt.
Ich würde mich jederzeit wieder rechtlich von dieser Kanzlei vertreten lassen.

Rechtsanwälte Dr. Wirleitner, Mag. Oberlindober & Mag. Gursch MBA - Steyr
Daniela N.
5/5

Ich war das erste Mal in meinem Leben bei einem Rechtsanwalt, ich war etwas aufgeregt, wusste nicht was mich dort erwartete. Ich hatte einen Termin für eine für uns kostenfreie Rechtsberatung vereinbart, die unsere Rechtschutzversicherung abdeckt. Daher
waren meine Erwartungen nicht besonders
hoch. Ich dachte, 10 Minuten, vielleicht eine Viertelstunde würde es dauern um meine Fragen zu beantworten , dann wäre ich wieder draußen. Falsch gedacht! Diese
professionelle Beratung, diese rasche und spontane Hilfe von Dr. Wirleitner und seinen flinken und fleißigen Damen hätte ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht vorgestellt!
Die von mir erwartete Viertelstunde war bei weitem überschritten, ich war ehrlich sprachlos über soviel Engagement !
Zwar hoffe ich, daß ich zukünftig nicht mehr die Dienste eines Rechtsanwalts in Anspruch nehmen muss, sollte es aber dennoch so sein, weiß ich genau, wohin mein Weg mich führen wird.

Rechtsanwälte Dr. Wirleitner, Mag. Oberlindober & Mag. Gursch MBA - Steyr
Marina O.
5/5

Ich möchte mich hiermit nochmals und öffentlich bei fr. Mag. Oberlindober von ganzen Herzen bedanken für die kompetente, konstruktive, äußerst rasche aber vor allem für die würdevolle und freundliche und liebenswerte Betreuung meines Anliegendes….. Also die Weiterempfehlen dieser Kanzlei ist für mich selbstverständlich. Ewiges vergelts Gott. Hochachtungsvoll Marina O.

Go up