Gästehaus Frischhut - Nassereith

Adresse: Sachsengasse 86a, 6465 Nassereith, Österreich.
Telefon: 52655110.
Webseite: frischhut.at
Spezialitäten: Hotel.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 44 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.9/5.

📌 Ort von Gästehaus Frischhut

Gästehaus Frischhut befindet sich in der Nähe von Nassereith, Österreich, und bietet ein ideales Refugium für Reisende auf dem Weg nach Italien. Das Hotel ist in der Sachsengasse 86a, 6465 Nassereith, Österreich und kann über das Telefon 52655110 erreicht werden oder auf der Webseite frischhut.at kontaktiert werden.

Beschreibung

Das Gästehaus Frischhut ist eine kleine, aber hochrangige Pension, die ideal für eine Übernachtung oder einen Zwischenstopp auf dem Weg nach Italien ist. Die Gastfreundschaft der Besitzer ist herzlich und sie stellen sicher, dass alle Gäste sich während ihres Aufenthalts wie zu Hause fühlen.

Zimmer und Einrichtungen

Die Zimmer des Gästehauses Frischhut sind groß und sauber und verfügen über alle notwendigen Annehmlichkeiten. Die Betreiber legen großen Wert auf die Hygiene und stellen sicher, dass das gesamte Gelände, einschließlich der Zimmer und Gemeinschaftsräume, stets auf Hochglanz poliert werden.

Essen und Trinken

Das Frühstück, das im Gästehaus Frischhut serviert wird, ist reichhaltig und umfasst eine Vielzahl von Optionen, um das Bedürfnis aller Gäste zu erfüllen. Die Spezialitäten des Hotels sind bekannt für ihre Qualität und Schmeckung, und das Personal geht ausgiebig auf die Bedürfnisse und Vorlieben der Gäste ein.

Entfernung und Umgebung

Das Gästehaus Frischhut befindet sich in einer ruhigen, ländlichen Umgebung, die ideal zum Entspannen und Erkunden ist. Es ist jedoch nur einen kurzen Spaziergang oder eine kurze Autofahrt von Nassereith und vielen Sehenswürdigkeiten entfernt.

Bewertungen und Erfahrungen

Mit einer Durchschnittlichen Bewertung von 4,9 von 5 Punkten auf Google My Business hat das Gästehaus Frischhut eine beeindruckende Reputation, die von den Gästen bestätigt wird. Sie loben nicht nur die Sauberkeit und Freundlichkeit, sondern auch die Qualität des Essens und die beeindruckende Lage des Hotels.

👍 Bewertungen von Gästehaus Frischhut

Gästehaus Frischhut - Nassereith
Jürgen M.
5/5

Eine kleine aber topgeführte Pension ideal für eine Übernachtung auf dem Weg nach Italien. Freundliche Gastgeberin.Große und saubere Zimmer Frühstück ist ausreichend, ist vorgemerkt für den nächsten zwischenstop nach Italien

Gästehaus Frischhut - Nassereith
636najmak

Die Pension ist sehr zentral in Nassereith gelegen. Von dort aus gibt es tolle Rad- und Wanderwege. Größere Orte, wie Imst, Reutte (Highline 179), Innsbruck, Garmisch-Patenkirchen sind nur einen Katzensprung entfernt.||Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig, kostenloses WLAN vorhanden.||Das Frühstück ist super. Immer frische Brötchen, Brote, selbstgemachte Kuchen, Butter, Joghurt, Käse, Wurst, Aufstriche, auf Wunsch gekochte Eier, Café und Tee.||Die zwei Gastgeber sind sehr nett und total hilfsbereit.

Gästehaus Frischhut - Nassereith
Isabell G.
5/5

Eigentlich hat das Gästehaus 10 Sterne verdient!

Ich habe mir die Unterkunft deswegen ausgesucht, da sie mittig zu allem liegt, was ich besuchen wollte. Die Website wirkt hochwertig und sehr sympathisch. Ich habe mich dann per E-Mail an die Familie Post gewandt und sehr schnell eine sehr freundliche Rückantwort erhalten. Für mich gibt es zusätzliche Pluspunkte, da hier kein horrender Aufschlag für Alleinreisende verlangt wird.

Nassereith ist ein kleines ruhiges Dorf. Genau sowas, was ich gesucht habe. Schließlich will ich in meinem Urlaub entschleunigen und keinen Krawall haben. Dies hat sich auch abends und nachts bestätigt. Man hört wirklich nichts. Herrlich. 🙂

Bei meiner Ankunft war ich dann über die Größe des Hauses überrascht. Es wirkt auf den Bildern kleiner. Ich wurde freundlich begrüßt (soweit Corona dies zulässt), und habe mich sofort wohl und willkommen gefühlt.

Die Zimmer sind sehr sauber und es ist alles da, was man braucht. Das Bad ist wirklich toll, so eins hätte ich auch gerne. Ein großer Balkon ist auch vorhanden.

Das Frühstück ist völlig ausreichend. Wurst und Käse sowie auch Marmelade und auf Wunsch ein Ei, Kaffee oder Tee. Verschiedene Semmeln und Brot. Außerdem gibt es noch Saft. Es wird immer gefragt, ob alles ausreichend vorhanden ist. Gerne kann auch eine Brotzeit mitgenommen werden.

Die Familie Post sind tolle Menschen. Sofort sympathisch, immer freundlich und haben auch super Tipps, was man alles unternehmen kann. Solche Gastgeber wünsche ich mir immer. Preis-Leistung mehr als angemessen.

Ich bin sehr begeistert, empfehle zu 1000% weiter und komme sehr gerne wieder.

Gästehaus Frischhut - Nassereith
Jens M.
5/5

Wir sind begeistert, sehr gepflegte Unterkunft, angenehm modernisiert in toller Lage, sehr ruhig gelegen, von Bergen umgeben mit vielen Urlaubszielen in der Nähe. Das Appartement ist blitz sauber, wirklich kein Staubkorn gefunden, bravo. Wir hatten einen großen Balkon, wir konnten aus mindestes 8 Fenstern direkt die Berge sehen. Die Gastgeberin Zita ist immer bedacht, den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, sei es durch ein Stück Kuchen oder durch einen nahezu perfekten Service, danke dafür. Das Gästehaus Frischhut ist absolut zu empfehlen, ich würde jederzeit wiederkommen, selbst wenn ich im Garmisch und Umgebung wandern möchte. Kletterwände und Gemse sind ca. 3 Gehminuten "entfernt", rundum zufrieden und glücklich!!! 6 Sterne

Gästehaus Frischhut - Nassereith
Florian K.
5/5

Ein super modernes und wunderschönes Gästehaus mit einer Ausstattung die viele Hotels locker übertrifft. Bad absolut modern gemütliche Zimmer. Und das beste super nette Vermieter die alles was geht möglich machen. Ich würde sogar 10 Sterne geben wenn es gehen würde. Wir kommen auf jedenfall wieder. Vielen Dank nochmal für alles an die Familie Post.

Liebe Grüße

Gästehaus Frischhut - Nassereith
Bitterling

Sehr gemütliche Pension. Überaus freundliche Gastgeber. Reichhaltiges Frühstück.||Wir waren für 4 Übernachtungen in dem Haus und sind sehr zufrieden gewesen. Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Auch für Familien zu empfehlen.

Gästehaus Frischhut - Nassereith
Stefan W.
5/5

Das Gästehaus hat einen familiären Flair, die Gastgeber sind sehr nett und die Zimmer schön und ruhig. Sollte ich nochmals auf der Via Claudia unterwegs sein, würde ich sofort wieder kommen.

Gästehaus Frischhut - Nassereith
ch C.
5/5

Einfach Klasse! Es fehlte nichts alles vorhanden, vom Löffel bis zum Staubsauger über Toaster und voll eingerichteter Küche sowie alle anderen Räume, gross und gemütlich! Selbst die Dame eine sehr herzliche Person, die uns mit selbstgemachten Strudel überraschte und zum Abschluss ein Glass Honig aus eigener Herstellung schenkte !! Die fünf Sterne sind nicht ausreichend!! Perfekte Unterkunft!!

Go up