easybank Service Center - Salzburg

Adresse: Oberndorferstraße 35, 5020 Salzburg, Österreich.

Webseite: easybank.at.
Spezialitäten: Bank, Finanzmakler, Finanzberater, Finanzinstitut, Investmentbanking, Anlageberatung.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 37 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.4/5.

Ort von easybank Service Center

easybank Service Center Oberndorferstraße 35, 5020 Salzburg, Österreich

Sind Sie auf der Suche nach einer kompetenten und benutzerfreundlichen Banking-Erfahrung Dann ist easybank Service Center möglicherweise die richtige Wahl für Sie

Dieses Finanzinstitut hat seinen Sitz in Salzburg, Österreich, und ist unter der Adresse Oberndorferstraße 3

Bewertungen von easybank Service Center

easybank Service Center - Salzburg
Alija Selimovic
1/5

Diese Bank ist nicht zu empfehlen !!!
Nichts Funktioniert.
Du musst mindestens 2-3x übers Portal eine Mailanfrage senden damit du dann einmal eine Antwort bekommst.
Viele Seiten funktionieren nicht einmal richtig.

easybank Service Center - Salzburg
Gerhard Schiller
1/5

Ein Stern noch zuviel. Schafften es nicht meine Telefonnummer zu ändern bzw. meine app freizuschalten. Es wurde zwar ein Ticket beim zweiten Versuch erstellt, aber der einzige Erfolg war, dass ich mit meiner Anmeldung keine mails mehr senden konnte.
Schade das der Öamtc mit denen zusmmenarbeitet.

easybank Service Center - Salzburg
A Rei
1/5

Nicht mehr zeitgemäße Bank. Kontoauszüge wie aus den 1980er ins pdf Format konvertiert. Und dann fehlen auch noch Seiten. Das Internet-Banking ist auch 80er-Jahre Bediender-unfreudlich. Man denkt bei der Bank wohl immer noch Zahlungsverekehr funktioniert mit Plastiksackerln. Die App ist halbswegs OK, das Kundenservice hingegegen absolut schlecht. Ich wurde von der Hello Bank "zwangs-migriert" weil die easy diese wohl gekauft hat. Von einer jahrelangen problemlosen Hello-Bank nun zu einer Retro-Bank ohne Zukunft.... 🙁 Sehr enttäuschend.

easybank Service Center - Salzburg
R. Gruber
1/5

Wie bereits viele Vorredner beschrieben haben, ist seit der Umstellung bzw. Zusammenführung Hellobank/easyBank alles andere als "easy".
Ich habe einen Zugang per Post (nicht mal als Rsb! sondern ganz normal) bekommen, der nicht funktioniert. Nun gut, wenn der Zugang ohnehin nicht funktioniert, wäre wohl nach Logik der easybank eine Versendung per Rsb nicht notwendig.

Um den Zugang wiederherzustellen,soll ich den "mobileTAN" aktivieren. Die SMS dazu kommt jedoch nie an der angegebenen Tel.Nr. von mir an.
Also wendet man sich an den Kundenservice.
Dies geht nur schriftlich, eine Telefonnummer zu finden gelang mir bisher nicht, außer zur Sperre von Karten.
Emails werden nicht bearbeitet. Um an mein Geld zu kommen muss ich wohl, wie viele andere, mich an den Konsumentenschutz wenden.

Ich denke auch nicht, dass ein solcher Vertrauensbruch wieder behoben werden kann, zumindest bei mir nicht.

easybank Service Center - Salzburg
Melina S.
1/5

Schade dass man hier keine Minuspunkte geben kann, selbst ein Stern ist zu viel. Ich war mit der Hellobank damals sehr zufrieden, seit der Übernahme funktioniert aber gar nichts mehr. Ich versuche seit gefühlt Monaten meine Konten dort zu schließen und erhalte keine Rückmeldung, auch meine Adressänderung schaffen sie einfach nicht abzuändern oder antworten diesbezüglich. Weder über das Online Portal, noch per Einschreiber oder Telefonisch, sie sind einfach nicht zu erreichen!!!!! Bin Maßlos verärgert und werde nun rechtliche Schritte einleiten!

easybank Service Center - Salzburg
Ivo Ophellio
1/5

Bewerter vor mir eh schon alles gesagt. nie wieder.

easybank Service Center - Salzburg
Hartmut Häfele
1/5

Easy ist hier absolut gar nichts!
Die Easybank zeigt uns derzeit auf tiefstem Niveau, wie man eine Zusammenführung zweier Marken (Hellobank und Easybank) gründlich verbocken und die langjährigen Kundinnen vergraulen kann: Über das Osterwochenende wurde der Zugriff auf die bestehenden Hellobank-Konten verunmöglicht – die Debit-Karte ist ungültig und der Online-Zugriff nicht mehr möglich. Angeblich wurden die ursprünglichen Hellobank-Kundinnen rechtzeitig auf dem Postweg darüber informiert. Vielen geht es aber derzeit so wie mir: weder Informationen per E-Mail noch per Post haben mich in den Wochen vor der Systemumstellung erreicht und davor gewarnt, dass ich ab dem Osterwochenende absolut keinen Zugriff auf mein Konto mehr haben werde. Kontaktaufnahme via Telefon – Fehlanzeige! Nach mehreren Stunden in der Warteschleife und Dauerberieselung mit immer denselben schalen Tipps, vorgetragen von einem öden computergenerierten Filial-Mitarbeiter-Imitat und dem Versenden mehrerer Emails an die angegebene Service-Mail-Adresse, muss man nach einer Woche Wartezeit ohne jegliche Rückmeldung auch noch hinnehmen, dass nicht einmal Auto-Responder eingerichtet wurden, die wenigstens den Mail-Empfang bestätigen. So bleibt nur noch die Hoffnung, dass das von der Hellobank auf die Easybank umgebuchte Guthaben nicht im Ozean der Inkompetenz und Ignoranz verschwunden ist. Wenn ich innerhalb dieser Woche keine Antwort bekomme, bleibt mir nur noch der Weg zum Konsumentinnenschutz der Arbeiterkammer.

easybank Service Center - Salzburg
Daniel Huemer
1/5

Die Einfachsten Sachen funktionieren leider einfach nicht. Wie die Adresse zu ändern, oder die Telefonnummer. Ich war vorher Hellobank Kunde da war ich sehr zufrieden. Ich kann nichtmal irgendwie Kontakt aufnehmen. Wenn man ein Mail schreiben will funktiniert der Zeichen Butten wieder nicht. Nirgends ist eine Telefonnummer oder eine Mailadresse angeführt. Sollte das wer lesen, bitte ich um Kontaktaufnahme btw. eine Mailadresse.

Go up