Sparkasse Attendorn-Lennestadt-Kirchhundem - Vermögensmanagement - Lennestadt

Adresse: Marktpl. 4, 57368 Lennestadt, Deutschland.
Telefon: 27216060.
Webseite: sparkasse-alk.de.
Spezialitäten: Finanzinstitut, Finanzberater, Finanzplaner, Investmentbanking, Anlageberatung.
Andere interessante Daten: Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 11 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.1/5.

Ort von Sparkasse Attendorn-Lennestadt-Kirchhundem - Vermögensmanagement

Die Sparkasse Attendorn-Lennestadt-Kirchhundem ist ein renommiertes Finanzinstitut, das umfassende Dienstleistungen im Bereich Vermögensmanagement anbietet. Die Sparkasse befindet sich im Zentrum von Lennestadt, genauer gesagt auf dem Marktplatz 4. Die Adresse ist leicht zu finden und bietet zudem einen rollstuhlgerechten Eingang, Sitzgelegenheiten und Parkplätze. Sie erreichen die Sparkasse telefonisch unter 27216060.

Die Sparkasse Attendorn-Lennestadt-Kirchhundem ist auf die Bedürfnisse ihrer Kunden spezialisiert und bietet eine breite Palette an Dienstleistungen an, darunter Finanzberatung, Finanzplanung, Investmentbanking und Anlageberatung. Das Unternehmen verfügt über langjährige Erfahrung und Expertise in der Branche, was es zu einem vertrauenswürdigen Partner für Ihre finanziellen Angelegenheiten macht.

Die Sparkasse Attendorn-Lennestadt-Kirchhundem hat sich verpflichtet, ihren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Dazu gehört ein engagiertes Team von Finanzberatern, die sich Zeit nehmen, um Ihre Bedürfnisse und Ziele zu verstehen und Ihnen maßgeschneiderte Lösungen zu empfehlen. Die Sparkasse ist bestrebt, eine langfristige Beziehung zu ihren Kunden aufzubauen und ihnen zu helfen, ihr Vermögen zu maximieren und ihre finanziellen Ziele zu erreichen.

Die Sparkasse Attendorn-Lennestadt-Kirchhundem wird von ihren Kunden hoch geschätzt und hat 11 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Bewertung beträgt 3.1/5. Die Kunden heben die Kompetenz und Freundlichkeit des Teams hervor und schätzen den hervorragenden Service, den sie erhalten haben.

Wenn Sie auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Finanzinstitut sind, das Ihre Bedürfnisse und Ziele versteht und Ihnen maßgeschneiderte Lösungen anbietet, dann ist die Sparkasse Attendorn-Lennestadt-Kirchhundem genau das Richtige für Sie. Wir empfehlen Ihnen, sich die Website sparkasse-alk.de anzusehen und sich mit dem Team in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen zu erhalten.

Bewertungen von Sparkasse Attendorn-Lennestadt-Kirchhundem - Vermögensmanagement

Sparkasse Attendorn-Lennestadt-Kirchhundem - Vermögensmanagement - Lennestadt
Boxxc. Ib
2/5

Die jüngeren Damen&Herren versprühen bis auf wenige Ausnahmen den Flair von Jeans/Albanischen Handyverkäufern.
& reden auch so.
Von der Katastrophalen Automatensituation fängt man am besten gar nicht erst an.
Ständig kaputt oder nur halb funktionsfähig.

Sparkasse Attendorn-Lennestadt-Kirchhundem - Vermögensmanagement - Lennestadt
Insel Hopperin (Inselhopperin)
2/5

Durch einen jahrelangen Geschäftspartner, der bereits selbst viele viele viele Jahre hier Kunde ist, wurde für mich ein Termin in dieser Filiale ausgemacht, um für meine spanische GmbH ein Konto zu erhalten. Vorher wurde bereits telefonisch alles genau durch ihn erläutert. Es war bekannt, dass ich:
- in Deutschland geboren bin und die deutsche Staatsbürgerschaft habe und mit 23 ausgewandert bin auf die Kanaren
- keinen Bezug zu der Filiale habe, also weder im Umkreis geboren bin noch zeitweise dort lebe
- den Termin für die Eröffnung eines Geschäftskontos für eine spanische GmbH benötige und auch, für was das Konto genutzt werden solle
Der Termin wurde dennoch vergeben, also reiste ich die mehrstündige Autofahrt an. Ich war in Deutschland, daher zumindest in soweit kein Problem, wäre ich extra von den Kanaren gekommen, wäre ich sicherlich etwas saurer.

Beim Termin angekommen, wurde erst einmal verzweifelt der Mitarbeiter gesucht, bei dem wir den Termin eigentlich hatten. Der Herr war, obwohl der Termin bei ihm gewesen wäre, jedoch nicht da, so dass wir zwei jungen Männern zugeteilt wurden. Ich also mein Anliegen geschildert, was sie sich auch gewissenhaft anhörten. Und dann…

„Wir sind allerdings die Privatkundenbetreuer, Ihr Anliegen ist geschäftlich, wir können das jedoch nicht und sind erst im 1. bzw. 2. Lehrjahr. Wir versuchen jemanden zu finden, der von der Geschäftskundenbetreuung ist.“

Nicht falsch verstehen, die beiden waren wirklich unendlich freundlich und trotz ihrer noch nicht so langen Anwesenheit in dem Beruf dennoch sehr hilfreich, am Ende ist es mir ja auch egal, solange sie mir helfen können.

Jedoch war niemand aus der Geschäftskundenabteilung mehr im Haus. Weil wir bei der Termin Vergabe von der Rezeption Dame einfach falsch eingeteilt wurden. Ich solle nochmal wieder kommen…… wieder hunderte Kilometer? Außerdem ging bereits mein Rückflug. Und das sagte ich auch! Ich kann ja nicht ewig da rum hocken, mein Leben findet wo anders statt.

Also wurde der Geschäftskundenbetreuer angerufen, der sagte, ich solle die Unterlagen da lassen, er prüft sie und ruft mich an, ein weiterer Termin kann online stattfinden. Na, bitte.

Jedoch wartete ich eine Woche, es kam kein Anruf, ich rief ihn also an. Er hatte zu tun… kein Problem soweit, also erklärte ich noch einmal, um was es ging und bekam einen online Termin. Erst dann sagte er mir, das ohne Bezug zur Umgebung der Bank kein Konto möglich sei. Ich müsse entweder da geboren sein oder zeitweise leben. Auch DAS war bereits bei der telefonischen Vereinbarung des Termins bekannt, dass das nicht gegeben ist. Kann ja auch nichts für, das ich in Sachsen Anhalt zur Welt kam.

Aber er sicherte mir zu, noch einmal nachzufragen. Er schreibe mir eine email, ob der Termin stattfindet, oder eben nicht. Nun, der Termin wäre vor 3 Tagen gewesen, die 2* gebe ich nicht umsonst, denn eine Meldung habe ich nicht erhalten.

Insgesamt lief alles schief, was schief laufen konnte. Wenn alles zuvor bekannt ist, im kleinsten Detail, und auf einmal das alles niemand mehr gewusst hat, mich es extra hat angurken lassen, obwohl von Anfang an bekannt war, das ich nach deren Bedingungen kein Konto bekomme und das ganz sicher nicht, ist das meiner Ansicht nach sehr unprofessionell. Und wenn die Dame am Empfang beim Termin aus machen nicht genau weiß, fragt man nach. Ganz einfach, ich erwarte nicht, das man alles weiß, aber das man sich zuvor einfach dann informiert.

Die Fahrt / den Flug (den ich gemacht habe, für den Termin und lediglich mit privaten Annehmlichkeiten verbunden habe) hätte ich mir sparen können. 2* aber wegen die beiden Azubis, die mir zugehört und mitgedacht haben, die beiden haben 5* verdient. Der Rest nicht mal 1*, sorry.

Sparkasse Attendorn-Lennestadt-Kirchhundem - Vermögensmanagement - Lennestadt
Vika
1/5

Die Mitarbeiter sind sehr unfreundlich und herablassend! Bei der nächsten Möglichkeit wird die Bank gewechselt. Zumindest die Filiale. Ihr denkt echt ihr wärt etwas besseres.

Sparkasse Attendorn-Lennestadt-Kirchhundem - Vermögensmanagement - Lennestadt
Ahmad Rasoul
1/5

Man ruft mehrmals an, an mehreren Tagen und wartet mindestens 3 Minuten und trotzdem geht keiner dran…

Sparkasse Attendorn-Lennestadt-Kirchhundem - Vermögensmanagement - Lennestadt
Hubertus Habbel
1/5

Benkgeheimnis wird nicht gewahrt! Danke für nichts!

Sparkasse Attendorn-Lennestadt-Kirchhundem - Vermögensmanagement - Lennestadt
Chris Nendza
5/5

Einfach ein Top Team und super Berater.

Sparkasse Attendorn-Lennestadt-Kirchhundem - Vermögensmanagement - Lennestadt
Dagmara Fester
5/5

Gute und freundliche Beratung.

Sparkasse Attendorn-Lennestadt-Kirchhundem - Vermögensmanagement - Lennestadt
Mathias Schaaf
4/5

Alles da was man braucht

Go up