Postbank Finanzberatung AG - Stralsund

Adresse: Marienchorstraße 4, 18439 Stralsund, Deutschland.
Telefon: 383161150.

Spezialitäten: Finanzberater.
Andere interessante Daten: WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1/5.

Ort von Postbank Finanzberatung AG

Die Postbank Finanzberatung AG ist eine renommierte Finanzberatungsfirma mit der Adresse Marienchorstraße 4, 18439 Stralsund, Deutschland. Sie sind unter der Telefonnummer 383161150 erreichbar.

Die Spezialität der Postbank Finanzberatung AG liegt in der Finanzberatung. Das Unternehmen hat 1 Bewertung auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 1/5.

Ein weiterer interessanter Aspekt der Firma ist die Bereitstellung von sanitären Einrichtungen für ihre Kunden. Diese Information kann für Personen, die das Unternehmen besuchen möchten, hilfreich sein.

Die Postbank Finanzberatung AG ist bekannt für ihre kompetente und individuelle Finanzberatung. Die Firma verfügt über ein erfahrenes Team von Finanzexperten, die den Kunden dabei helfen, ihre Finanzen optimal zu verwalten und zu planen.

Das Unternehmen ist in Stralsund gelegen, was eine bequeme Lage für Kunden aus der Umgebung darstellt. Die Räumlichkeiten der Firma sind professionell gestaltet und schaffen eine angenehme Atmosphäre für die Beratungsgespräche.

Bewertungen von Postbank Finanzberatung AG

Postbank Finanzberatung AG - Stralsund
Torsten Eifler
1/5

Sorry... eine einzige Katastrophe... gut, dass es mit dem Kredit nicht geklappt hat, ist nicht Herrn Schweikerts Schuld. Er hat uns gesagt, dass es schwierig wird. Aber die Zusammenarbeit bis zur Unterschrift war eine einzige Katastrophe. Unterlagen die man per email schickte, waren plötzlich nicht mehr da und mußten erneut geschickt werden. Es wurden kaum Telefongespräche geführt. Fast alles über eMail. Bestätigungen seinerseits ob alles angekommen ist, bekam man so gut wie gar nicht. Alles mußte man erfragen und hinterhertelefonieren. In der Hoffnung das alles in Arbeit ist, bekam man erst durch Nachfragen Bescheid, dass man 14 Tage nicht da war und man noch Unterlagen brauche.... alles verschwendete Zeit die wirklich nur Nerven kosteten. Die Absage der Bank bekam man durch eine eMail von Herrn Schweikert mit der Überschrift " Schlechte Nachrichten". Eine sehr unprofessionelle Aussage. Herr Schweikert hatte es nicht mal nötig, uns telefonisch darüber zu informieren. Als man die Papiere wieder abholte haben wir nur ein Teil wiederbekommen, weil der Herr der Meinung war, mehr habe er nicht. Erst nach zweimaliger Nachfrage wurde dann doch noch der Ordner der restlichen Papiere gefunden. Uns kommt die Arbeitsweise sehr merkwürdig vor. Seit April war Herr Schweikert am "Basteln" einer Kreditanfrage... monatelang gewartet um dann doch eine Absage zu bekommen. Wie gesagt, Herr Schweikert hat sich bestimmt Mühe gegeben, aber die Zusammenarbeit war sehr kompliziert.
Klar, wir waren ein schwieriger Fall und darum sind wir ja auch zu Herr Schweikert gegangen.... ein Irrtum.

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